Startseite
  Über...
  Archiv
  Kreatives von mir
  PS-Rollen (Steckis)
  PS-Rollen (Aktuell)
  Gästebuch
  Kontakt

   HP-Forum

http://myblog.de/yuli-vee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Osterferien

Wow... ich kann echt nicht sagen, meine Osterferien waren bisher langweilig... ^^

okay, anfangs hab ich ziemlich gefaulenzt und so, aber ich bin mit meiner Family in die Herr der Ringe Ausstellung im Filmpark Babelsberg gegangen *hüpf* das war ja sooo genial *sternchenaugen*... dieses Feeling ist echt so hamma geil und selbst meinen Ells hats gefallen, auch wenn die nicht so auf HdR stehen. Jedenfalls gabs da alles zu sehen, die Miniaturausgaben der Orte (Sarumans Turm, Saurons Turm, die Mühle in Hobbingen) und sogar das Schiff, in dem der tote Boromir den Fluss runter is... sogar mit total echt aussehender Attrappe drin, die konnte einem echt das fürchten lehren... echt interessant waren auch die Making-Of-Filme am Rande und die ganzen Klamotten... Arwens Kleider sehen ja sooo toll aus, würd ich auch gern haben...

Naja, und übermorgen gehts dann los auf Tennisreise... wir fahren mit vier Jungs, vier Mädchen und zwei Trainern fürs Wochenende nach Fleesensee, um uns auf die Verbandsspiele vorzubereiten. Sprich: Tennis, Tennis und noch mehr Tennis... und noch ein paar fiese Streiche am Rande. Das wird witzig ^^

11.4.07 23:40


Donnerstagabend

Ach... wie schnell die Zeit doch vergeht... jezz isses schon Donnerstag und die Trainingsreise rückt immer näher *freu* *jauchz* Mittlerweile hab ich auch schon ein schönes Sammelsurium an Streichartikeln gefunden, das sehr gut gegen Fischy und Daniel (Trainer) eingesetzt werden kann ^^ hehe, das wird ein Spaß. Angefangen von Zwiebackkrümeln im Bett über seehr scharfe Sauße über den Nudeln zu knallenden Toilettendeckeln und ekligem Glibber hab ich an so ziemlich alles gedacht. Nur die Idee mit dem Färbemittel in der Dusche wollte nicht funktionieren, dieses Zeug ist echt schwer zu kriegen und super risikoreich... *sfz* aber was solls, dafür geh ich morgen früh noch schnell Zuckerfarbe holen, die wir dann in das Shampoo mischen *igitt*... mein Brüderlein hat schon sehr viele, fiese Fotos bei mir bestellt. Hoffentlich klappt alles wie geplant, sonst wäre es echt schade. Dabei fällt mir grad ein, ich hab den Fotoapparat ja noch gar nicht aufgeladen *shit*... interessant, meine Gedankensprünge, aber wenigstens hab ich dann alles für morgen.

Und jezz geh ich schlafen (nachdem ich die Kamera angestöpselt hab ^^) Gute N8 und kizzes an alle, die ich lieb hab...

12.4.07 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung